Angler-Seiten – Die Seiten für den Angler

Die Seiten für den Angler – Alles über das Angeln – Von Anglern für Angler

11. Sep. 2007

Oft liest man etwas und sagt sich: „Das kann ich auch!“ oder „Das ist aber so!“ …

Ihre Chance:

  • Du hast den ultimativen See, Fluss oder Küstenabschnitt gefunden.
  • Du hast den Fisch der Fische gefangen?
  • Du möchtest von deiner Angelreise berichten?
  • Du kennst das ultimative Fischrezept?
  • Du kennst einen Angelshop der wirklich was vom Angeln versteht?
  • Du kennst einen Kutter den Du gerne näher beschreiben möchtest?
  • Du kennst einen Angelsee/Put-and-Take See der wirklich gut ist?
  • Du hast neue Angelmethoden probiert und dabei auch noch gefangen?

Und all das möchtest Du anderen Anglern zeigen, oder dieses Wissen zugänglich machen?

Kein Problem!

Schreib uns eine Mail und der Bericht erscheint hier, wenn gewünscht mit Namen und Bild.

Kontakt:
info(at)angler-seiten.de

Mehr zu diesem Thema hier:



3 Kommentare »

  1. Phillip Keil schreibt:

    Hallo ich würde micgh gerne bei euch als profi bewerben alledings binn ich erst 13 jahre alt aber angel schon seit 6 jahren.

    9. Okt. 2009 | #

  2. Ulrich.Prüß schreibt:

    Hallo,ich würde mich gern bei euch als Anfänger bewerben!Würde mich Tierrisch freuen wenn es klappt!Schöne Grüße aus Oldenburg in Holstein

    22. Feb. 2010 | #

  3. Burkhard Woska schreibt:

    War am 20.05.2014 entsprechend der Beschreibung an der Schleuse in Kasenort zum freien Angeln. An der Schleuse selbst kann man nicht angeln, da ein Angelverband diesen Bereich gepachtet hat. Also ab auf die glitschige Steinpackung und dort dann gestartet. Bis auf springende Brassen war in dem dreckigen Wasser kein Fisch zu bemerken, einer ging dann auch an den Haken. Dafür schwammen mehrere tote Fische an mir vorbei. Die Zeit für das Niedrigwasser trat eine halbe Stunde früher als angekündigt ein. Alles in allem kein empfehlenswerter Angelplatz.

    21. Mai. 2014 | #

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI