Kategorien
Archiv
Suche


7. Okt. 2007

Die virtuelle Angelprüfung soll Dir dabei helfen Dein Wissen über die Angelei, die Fische und das Angelgerät zu vertiefen.

Du kannst diese Prüfung dazu nutzen, um Dich auf Deine Fischerprüfung vorzubereiten oder einfach nur um zu sehen ob Du es noch "drauf hast".

Wenn Du kein Angler bist und Du Dich auf diese Seiten "Verirrst hast", dann kannst Du einmal versuchen, ob Du diese Prüfung schaffen würdest. Und, man kann anhand dieser Fragen sehen das, das Angeln nicht nur "blödes" rumgesitze ist, sondern das ein Angler immer auch ein Naturschützer und -liebhaber ist.

Mit weit über 350 unterschiedlichen Fragen aus allen Bereichen der Angelfischerei, wird auch für Dich eine Frage dabei sein, die Du nicht weißt :)

Und, um das ganze etwas schwieriger zu gestalten sind Fragen aus allen Bundesländern vorhanden, das heißt, das Vorschriften in Bayern anders sein können als in Hamburg. Aber im Zeitalter des Internets sollte das wohl kein Problem sein ;)

Und denke daran: Dies ist ein Spiel, und ersetzt in keinem fall einen gültigen Fischereischein, falls Du gut bist und Lust hast Angeln zu gehen, suche bitte den nächstgelegenen Angelverein auf und Informiere Dich über einen Richtigen Fischereischein.

Viel Spass!









© angler-seiten.de (the real-fisher)

Digg This
Artikel mit anderen teilen!

Seiten


Close
E-mail It